top of page
210606_Logo_Zum_wilden_Michel_Weiß.png

To the wild Michel

- Vacation, camping and music -

WILLKOMMEN IN LINACH

Der Hof "Zum Wilden Michel" befindet sich mitten im Herzen des schönen Schwarzwaldes. Naturfanatiker & Wandersleut, Campingfans & Outdoorfreaks, Motorrad- und auch Fahrradfahrer sind bei uns herzlich willkommen. Auch Freunde der Musik und Kultur kommen bei uns auf ihre Kosten. Fast jede Woche ist bei uns oben etwas geboten. Von Rock bis Blasmusik, von Electro bis Theater. Kulinarisch wirst du mit Köstlichkeiten aus der Region verwöhnt. Wir kaufen regional ein und machen alles im Hause selbst - jedes Wochenende eine andere Köstlichkeit. Und unsere Kuchen sind ein Geheimtipp, zumindest noch 😉

Auf dem Campingplatz, in den Ferienwohnungen und im Matratzenlager können wir locker 120 Personen unterbringen. Besonders schräge Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch! Ihr wollt heiraten? Einen Junggesellenabschied begießen? Unterschiedlichste Konzerte in einer besonderen Location genießen? Mit eurer Firma ein Team Event oder Jubiläum verbringen? Einen großen Geburtstag feiern? Mit Motorrädern, Traktoren oder sonstigen Knatterkisten zusammenstehen und Tanzen? Oder einfach IRGENDETWAS feiern? Dann sind wir genau die richtigen für euch! Davor oder danach könnt ihr auch noch entspannt oder besoffen im Zuber oder der Sauna rumhängen und euch bedienen lassen.

Lasst euch begeistern, werdet ein Michel!

Was wir bieten

bottom of page