top of page

Fr., 05. Juli

|

Furtwangen im Schwarzwald

WILD BTC 2024 - Black-Forest-Bitcoin-Camp | 05.07. - 07.07.24

Einundzwanzig Schwarzwald-Baar lädt euch herzlich ein zum WILD BTC 2024 Plebcamp im schönen Linachtal bei Furtwangen.

WILD BTC 2024 - Black-Forest-Bitcoin-Camp |  05.07. - 07.07.24
WILD BTC 2024 - Black-Forest-Bitcoin-Camp |  05.07. - 07.07.24

Zeit & Ort

05. Juli 2024, 16:00 – 07. Juli 2024, 18:00

Furtwangen im Schwarzwald, Linach 6, 78120 Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen in einer Welt, in der diese noch in Ordnung ist. Wo Männer nach dem Aufstehen Bäume fällen und Frauen diese dann nach Hause tragen. Bei uns naschen die Kinder Speck und süffeln heimlich Kirschwasser. Die Wiesen sind saftig, die Bäche kalt und klar... und die Wildschweine fängt man mit bloßen Händen. Bei uns im Schwarzwald verbindet man MuSig nur mit dem Akkordeon und das Rabbit-Hole riecht nach Hase. Wir sind hart, aber herzlich. Wir haben Bock und manchmal auch Schwein. Und besonders am Herzen liegt uns die Völkerverständigung. Deshalb laden wir Euch herzlich ein... Zu Bitcoin und Bier. Zu Plebtalk und Plebwalk. Endlich mal steil gehen und dabei total runter kommen. Willkommen zur WILD BTC 2024!

Das "Wild BTC 2024 - Black-Forest-Bitcoin-Camp" findet am 05.-07.07.2024 in Furtwangen/Linach statt. Hier auf dem Schwarzwaldhof "Zum Wilden Michel" gibt es einen großen Campingplatz und tolle Räumlichkeiten. Für die Übernachtung stehen Camperstellplätze, Ferienwohnungen, ein Dachzeltdorf und auch ein Massenquartier und ein Zeltplatz zur Verfügung. Zudem gibt es eine Partyscheune, eine Gaststube, Gemeinschaftsräume und sogar eine Tanzbühne im angrenzenden Wald, die immer wieder für kleinere Festivals genutzt wird.

Eine Übersicht zu allen Räumlichkeiten findet Ihr HIER.

Der Ticketpreis ist genau 0,- €. Wir möchten damit eine Alternative schaffen zu den großen Konferenzen, um auch für kleineres Geld zusammen eine schöne Zeit verbringen zu können.

Natürlich wird in Zusammenarbeit mit dem wilden Michel auch die kulinarische Verpflegung organisiert (Jeder bezahlt hier lediglich, was er selbst auch konsumiert). Geplant ist das Event nicht als Konferenz, sondern eher als ein geselliges Come-Together. Natürlich auch mit Vorträgen, Workshops, Schwarzwaldausflügen, Scheunenparty, und Gitarrenmusik am Lagerfeuer. Der Umfang steht diesbezüglich noch nicht ganz fest und hier ist auch jeder Teilnehmer gerne dazu eingeladen, sich mit Ideen und Beiträgen einzubringen (Bitte gerne über die Telegram-Gruppe melden - Link siehe unten).

WICHTIG - Bei Teilnahme bitte diesen Ablauf einhalten:

- Jeder Teilnehmer bucht seine Unterkunft selbst über das Buchungssystem hier auf der Webseite. Einfach das Datum 05.-07.07. eintragen, auf "Suchen" klicken, die gewünschte Unterkunft aussuchen und buchen.

- Nach erfolgreicher Buchung der WILD-BTC-Telegram-Gruppe beitreten und ganz oben unter dem Infotext in der Umfrage vermerken, dass Ihr dabei seid - Link zur Gruppe

- Schnell sein! Der Platz auf dem Hof ist begrenzt und auch für No-Coiner sind Reservierungen möglich - und auch die planen aktuell fleißig ihren Urlaub ;)

Wichtige Info zur Buchung von Stellplätzen und Zeltplätzen:

- Wer einen Camperstellplatz oder eine Ferienwohnung buchen möchte, macht das am besten über einen Desktop PC. Nur dann kann man den Stellplatz oder die FeWo (oben rechts) auch über die interaktive Karte selbst auswählen. Ansonsten ist auch die Buchung über die mobile Webseite möglich.

- Plebs, die im eigenen Wurfzelt oder im Massenquartier (Preis: 15,- € pro Person / Nacht) übernachten wollen, reservieren sich bitte einen Platz per Mail: info@zumwildenmichel.de

- Fragen zur Veranstaltung bitte in der Telegram-Gruppe stellen.

Das Beste übrigens... Vor Ort in der Gastronomie können Essen und Getränke per Lightning bezahlt werden (Buchungen leider nur mit Fiat möglich).

Weitere Infos folgen hier im Laufe der nächsten Wochen über Telegram.

Links:

Telegram WILD BTC 2024

Telegram EINUNDZWANZIG Schwarzwald-Baar 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page