top of page

BILDER-GALERIE - CAMPINGPLATZ

 BEI UND IST ES LAUT und wild!!!

 

Wintercamping ist die ganze Saison möglich.

Jeder Besucher, Gast, FeWo Bewohner oder Camper ist in der Eigenverantwortung, zu überprüfen, welcher Programmpunkt am Wochenende geboten wird. Es kann auch unter der Woche mal laut werden, im Normalfall bis 24.00 Uhr - vielleicht auch mal bis  02.00 Uhr.

Bei uns gibt es keine Grauwasser- oder Chemiekloentsorgung, da wir eine eigene Kläranlage haben. Wer biologisches Mittel benutzt (bei uns erhältlich), darf entsorgen. Große Wohnmobile oder Wägen haben es bei uns schwer, alles über 8,5m muss individuell betrachtet werden.


Toiletten und Duschen sind im Campingbereich vorhanden. Hunde sind uns herzlich willkommen, für Kinder gilt natürlich das Gleiche. Parkplätze sind entlang der Zufahrt reichlich vorhanden. Am Wochenende ist das Vesperstüble in Betrieb, gern auch mal mit ein wenig Musik. Ein Getränkeautomat versorgt euch mit Bier und nicht alkoholischem. Generell herrscht Selbstversorgung, wir haben aber einen Brötchenservice. Auf dem Platz gibt es kaum bis gar keinen Handyempfang, surfen ist nicht möglich - es gibt aber rund um die Gastronomie ein W-LAN Netzwerk.

bottom of page